Bild zu Avengers: Infinity War

Zusatzinfos


Laufzeit 149 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 26. April 2018

Zusammenfassung

Nachdem er den Power Stone erworben hat, fangen Thanos und seine Kreiger das Raumschiff mit den Überlebenden der Zerstörung Asgards ab. Nachdem er Thor überwältigt hat, entnimmt Thanos den Space Stone aus dem Tesserakt, überwältigt den Hulk und tötet Loki. Thanos schickt Hulk mit dem Bifröst zur Erde.

Hulk stürzt im Sanctum Sanctorum in New York City ab und nimmt wieder die Gestalt von Bruce Banner an. Er warnt Stephen Strange und Wong vor Thanos' Plan, die Hälfte allen Lebens im Universum zu vernichten.

Die Guardians of the Galaxy antworten auf den Notruf des asgardischen Schiffs und retten Thor. Thor vermutet, dass Thanos hinter dem Reality Stone her ist, den Taneleer Tivan auf Knowhere besitzt. Er reist mit Rocket und Groot nach Nidavellir und bittet den Zwergenkönig Eitri um Hilfe bei der Herstellung der Streitaxt Stormbreaker. Peter Quill, Gamora, Drax und Mantis reisen nach Knowhere und stellen fest, dass Thanos den Stein der Wirklichkeit bereits besitzt. Thanos entführt Gamora, die den Standort des Seelensteins preisgibt, um Nebula vor der Folter zu retten. Auf Vormir erklärt der Hüter des Steins, Red Skull, Thanos, dass er ihn nur bekommen kann, wenn er jemanden opfert, den er liebt.

In Edinburgh überfallen Midnight und Glaive Wanda Maximoff und Vision, um den Mind Stone in Visions Stirn zu bergen. Steve Rogers, Natasha Romanoff und Sam Wilson retten sie und suchen bei James Rhodes und Banner auf dem Avengers Compound Schutz. Vision bittet Wanda, ihn und den Mind Stone zu zerstören, um ihn vor Thanos zu schützen, aber Wanda weigert sich. Rogers schlägt vor, dass sie nach Wakanda reisen, da er glaubt, dass dort die Mittel vorhanden sind, den Stein zu entfernen, ohne Vision zu töten.

Nebula entkommt aus der Gefangenschaft und bittet die verbliebenen Guardians, sie auf Thanos' zerstörtem Heimatplaneten Titan zu treffen. Stark und Parker töten Maw und retten Strange. Das Trio macht eine Bruchlandung auf Titan, wo sie Quill, Drax und Mantis treffen. Mit Hilfe des Zeitsteins sieht Strange Millionen von möglichen Zukünften und sieht nur eine, in der die Rächer gewinnen. Die Gruppe schmiedet einen Plan, um Thanos zu überwältigen und den Infinity Gauntlet zu entfernen, in dem er die Steine sicher aufbewahrt und einsetzt. Thanos erscheint und rechtfertigt seine Pläne als notwendig, um das Überleben des überbevölkerten Universums zu sichern. Thanos verwundet Stark schwer, aber Strange bietet ihm den Zeitstein an, um Starks Leben zu schonen.

In Wakanda trifft sich Rogers wieder mit Bucky Barnes, bevor Thanos' Armee einmarschiert. Die Avengers verteidigen sich gemeinsam mit T'Challa und den wakandanischen Streitkräften, während Shuri daran arbeitet, den Gedächtnisstein aus Vision zu holen. Da Banner nach seiner Niederlage gegen Thanos den Hulk nicht mehr beschwören kann, kämpft er in Starks Hulkbuster-Rüstung. Thor, Rocket und Groot treffen ein, um die Avengers zu verstärken. Shuri kann die Extraktion nicht abschließen, bevor Thanos selbst auf dem Feld erscheint, nur kurz aufgehalten von Banner, Rogers, T'Challa, Wilson, Rhodes, Barnes, Okoye, Romanoff und Groot. Vision überredet die widerstrebende Wanda, ihn und den Mind Stone zu zerstören, aber Thanos benutzt den Time Stone, um ihre Handlungen rückgängig zu machen, den Stein aus Visions Stirn zu reißen und den Gauntlet zu vervollständigen. Obwohl Thor Thanos mit dem Sturmbrecher schwer verwundet, aktiviert Thanos den fertigen Spießrutenlauf, indem er mit den Fingern schnippt und sich dann wegteleportiert.

Die Hälfte allen Lebens im Universum löst sich auf und Thanos hat die Schlacht gewonnen.

Zusatzinfos


Laufzeit 149 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 26. April 2018

Besetzung

Videos zu Avengers 3


Aktuelle Nachrichten zu Avengers 3

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen