Bild zu Space Dogs

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei RFF – Real Fiction Filmverleih

Release Dates

Kino 24. September 2020

Zusammenfassung

Laika, ein streunender Hund, war das erste Lebewesen, das ins All und damit in den sicheren Tod geschickt wurde. Eine Legende besagt, dass sie als Geist auf die Erde zurückkehrte und noch heute mit ihren frei herumtreibenden Nachkommen durch die Straßen Moskaus streunt. Während der Dreharbeiten zu diesem Film wurde den Regisseuren nach und nach klar, dass sie die Straßenhunde nur als Teil unserer menschlichen Welt kannten; den Menschen haben sie nie als Teil der Welt der Hunde betrachtet.

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei RFF – Real Fiction Filmverleih

Release Dates

Kino 24. September 2020

Videos zu Space Dogs

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen