Bild zu Shaft

Zusatzinfos

Genres Action & Krimi

Im Verleih bei Netflix

Zusammenfassung

Der FBI-Agent John Shaft Jr. (Jessie Usher) ist Experte auf dem Gebiet der Cyber-Kriminalität. Er und sein Vater (Samuel L. Jackson) sowie sein Großonkel (Richard Roundtree) haben eigentlich nichts gemeinsam, die beiden Badass-Cops sorgten ihrerzeit für Ordnung auf den Straßen. Doch ein Fall auf der Arbeit sorgt dafür, dass er sich mit seinem Vater, von dem er sich jahrelang entfremdet hat, zusammentun muss. Natürlich kommt es wie es kommen muss, der Senior glaubt nicht an die Methoden seines Sohns und will ihm zeigen wie richtige Polizeiarbeit geht. Wie das ganze ausgeht, erfahrt ihr im Kino.

Zusatzinfos

Genres Action & Krimi

Im Verleih bei Netflix

Videos zu Shaft


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen