Bild zu Blues Brothers

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Blues Brothers (en)


Laufzeit 148 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 16. Oktober 1980

Zusammenfassung

Gleich nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie großgezogen wurden. Dort müssen sie erfahren, dass das Waisenhaus an das Kultusministerium verkauft werden soll. Es gibt nur eine Chance auf Rettung: Innerhalb von elf Tagen muss die Grundsteuer bezahlt werden. Die Brüder beschließen das Geld aufzutreiben, indem sie ihre alte Blues-Band wieder zusammenstellen und ein großes Konzert geben.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Blues Brothers (en)


Laufzeit 148 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 16. Oktober 1980

Besetzung

Videos zu Blues Brothers

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen