Bild zu Plötzlich Santa

Zusatzinfos

Genres Familie

Laufzeit 70 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 16. November 2017

Zusammenfassung

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Jedes Jahr verkleidet er sich als Weihnachtsmann, um seiner Familie den perfekten Heiligabend zu bescheren. Doch dieses Jahr kommt alles anders: In voller Montur mit weißem Rauschebart und rotem Mantel rast der tollpatschige Andersen auf seinem Schlitten ungebremst den Hügel hinunter – geradewegs gegen einen Baum. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann. Aber auch der Weihnachtsmann traut seinen Augen nicht: Es gibt ihn wirklich, den Tischler Andersen! Da Santa den heiligen Abend berufsbedingt nie bei seiner Familie verbringen kann, lässt er seine Kinder seit vielen Jahren glauben, dass der Tischler ihnen die Geschenke bringe. Sie würden große Augen machen, wenn Andersen sie dieses Jahr wirklich besuchen käme. Kurzerhand beschließen die beiden, dieses Jahr die Bescherung in der Familie des jeweils anderen zu übernehmen.

Zusatzinfos

Genres Familie

Laufzeit 70 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 16. November 2017

Videos zu Plötzlich Santa

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen