Bild zu Black Box - Gefährliche Wahrheit

Black Box - Gefährliche Wahrheit

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 129 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 28. Oktober 2021

WOW Filme & Serien 10. September 2022

Zusammenfassung

Matthieu ist ein junger und talentierter Blackbox-Analyst, der die Ursache für den tödlichen Absturz eines brandneuen Flugzeugs aufklären soll. Doch als der Fall von den Behörden abgeschlossen wird, spürt Matthieu, dass etwas mit den Beweisen nicht stimmt. Als er sich die Spuren erneut anhört, entdeckt er einige sehr beunruhigende Details. Könnte das Band verändert worden sein? Entgegen den Anweisungen seines Chefs beginnt Matthieu seine eigenen Ermittlungen - eine obsessive und gefährliche Suche nach der Wahrheit, die bald weit mehr als nur seine Karriere bedrohen wird...

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 129 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 28. Oktober 2021

WOW Filme & Serien 10. September 2022

Besetzung

Videos zu Black Box

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen