Bild zu Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest

Comedy

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 115 Minuten

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 1. Februar 2018

Zusammenfassung

Seit Jahrzehnten richtet Max (Jean-Pierre Bacri) luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 115 Minuten

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 1. Februar 2018

Videos zu Das Leben ist ein Fest

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen