Bild zu Dead on Arrival
Poster zu Dead on Arrival

Dead on Arrival

Zusatzinfos

Genres Thriller

Im Verleih bei Vison Films

Release Dates

Kino 2018

Zusammenfassung

Pharmavertreter Sam Collins (Billy Flynn) reist in eine kleine Stadt in Louisiana und ist kurz davor den Deal seines Lebens abzuschließen. Er findet sich in einer dunklen Welt wieder, die geprägt ist von Korruption und muss auch schon nach kurzer Zeit um sein Leben bangen! Er wurde vergiftet und ohne Antiserum bleiben Sam verzweifelnde 24 Stunden, um sich zu retten. Er lernt Jesse (Christa B. Allen) kennen und befindet sich kurze Zeit später auf der Flucht vor dem Gesetz, einer wütenden Menge und einem korrupten Polizisten, der die beiden tot sehen möchte.

Zusatzinfos

Genres Thriller

Im Verleih bei Vison Films

Release Dates

Kino 2018

Videos zu Dead on Arrival

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen