Bild zu Blade of the Immortal

Zusatzinfos


Laufzeit 140 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Filmverleih

Zusammenfassung

Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte. 50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin (Hana Sugisaki) um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu (Sota Fukushi) hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf!

Zusatzinfos


Laufzeit 140 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Filmverleih

Videos zu Blade of the Immortal


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen