Bild zu Der Zoo

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Zoo (en)


Laufzeit 96 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Black Hill Pictures

Zusammenfassung

Als im Jahre 1941 der Zweite Weltkrieg an die Tore der nordirischen Hauptstadt Belfast klopft, wird sein Vater als Soldat eingezogen. Von nun an übernimmt Tom dessen Aufgaben und kümmert sich liebevoll um den noch jungen Buster. Als zur Sicherheit der Anwohner der Zoo geschlossen werden soll, mit tragischen Folgen für die Tiere, startet eine ungewöhnliche Rettungsaktion. Tom, unterstützt von seinen Freunden und der liebenswerten, aber verrückten Frau Austin, riskiert alles, um den kleinen Buster vor dem Verderben zu bewahren.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Zoo (en)


Laufzeit 96 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Black Hill Pictures

Videos zu Der Zoo

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen