Bild zu Pettersson und Findus: Findus zieht um

Pettersson und Findus: Findus zieht um

Zusatzinfos


Laufzeit 81 Minuten

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Kino 13. September 2018

Disney+ 6. April 2022

Zusammenfassung

Seit Findus eine neue Matratze hat, hüpft er jeden Morgen um vier Uhr wie wild darauf herum - wovon Pettersson jedes Mal wach wird. Pettersson schimpft mit ihm und droht: "Entweder du hörst damit auf oder dein Bett kommt woanders hin!" Findus reagiert zum Erstaunen Petterssons jedoch sehr selbstbewusst: "Au ja! Dann ziehe ich um!"

Pettersson hält das Ganze für ein Spiel und baut Findus aus dem alten Klohäuschen ein eigenes „kleines aber möglichst großes“ Häuschen. Findus nimmt die ganze Sache deutlich ernster. Er ist begeistert von der neuen Selbstständigkeit und geht nicht nur zum Hüpfen und zum Spielen in das Häuschen sondern zieht tatsächlich dort ein.

Zusatzinfos


Laufzeit 81 Minuten

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Kino 13. September 2018

Disney+ 6. April 2022

Videos zu Pettersson und Findus 3

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen