Bild zu Weißer weißer Tag

Weißer weißer Tag

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Februar 2020

Zusammenfassung

In einer kleinen, sehr abgelegen Stadt in Island vermutet der beurlaubte Polizeikommissar Ingimundur (Ingvar Eggert Sigurosson), dass sein Nachbar Olgeir (Himir Snaer Guonason) hinter sienem Rücken eine Affäre mit seiner heiß geliebten Frau (Sara Dögg Asgeirsdottir) hatte, die kürzlich bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist. Seine Suche nach der Wahrheit wird zur Obsession, denn Realität, Angst, Wut, Schmerz und Fantasie verschwimmen immer mehr zu einem einzigen Wahn, der ihn antreibt, blutige Rache zu nehmen und Beweise für die vermeintliche Affäre zu finden. Irgendwann schleicht sich sogar der verstörende Gedanke in seinen Kopf, der Tod seiner Frau könnte aus irgendeinem sinistren Grund von langer Hand geplant worden sein. Steckt vielleicht Olgeir dahinter, um seinen Seitensprung zu vertuschen? Ingimundurs Angst, betrogen worden zu sein, gefährdet bald nicht nur ihn selbst, sondern auch seine geliebten Kinder...

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Februar 2020

Videos zu Weißer weißer Tag

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen