Bild zu Officer Downe

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.

Zusatzinfos


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Zusammenfassung

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt von L.A. immer wieder auferstehen. Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder - sogar aus dem Grab!

Zusatzinfos


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Videos zu Officer Downe

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen