Bild zu Killing Soldier: Der Krieger

Killing Soldier: Der Krieger

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Kill Order (en)


Laufzeit 74 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

David ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt, an einer seltenen Krankheit zu leiden. Als er und ein paar Mitstudenten eines Tages aus dem Hörsaal der Uni entführt werden sollen, übernimmt eine gewaltige Macht die Kontrolle über Davids Körper. Er scheint unbesiegbar und kämpft sich wie in Trance den Weg frei. Was zur Hölle steckt hinter dieser unmenschlichen Kraft? Wurde er zur Kampfmaschine programmiert? Plötzlich kann sich David an Ereignisse erinnern, die Licht ins Dunkel bringen. Aber die Wahrheit ist schlimmer, als alles, was er sich je vorgestellt hat.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Kill Order (en)


Laufzeit 74 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu Killing Soldier

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen