Bild zu Meg

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Meg (en)


Laufzeit 113 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 9. August 2018

Prime Video 25. Januar 2024

Zusammenfassung

Jonas Taylor (Jason Statham) ist Tiefseetaucher im geheimen Auftrag der US Navy. Als er mit seiner Crew auf Erkundungstour im Marianengraben unterwegs ist, treffen sie auf einen urzeitlichen, überdimensionierten Hai, einen sogenannten Megalodon. Jonas überlebt die Begegnung als einziger und widmet sich von nun an dem Studium der Paläobiologie. Ein Freund aus der Vergangenheit, Masao Tanaka, bittet Jonas darum mit seiner Hilfe ein U-Boot im Marianengraben zu bergen. Jonas willigt ein, obwohl er noch immer um seine verstorbenen Teammitglieder trauert. Als sich Jonas und Masao dort befinden, sichten sie erneut den Megalodon.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Meg (en)


Laufzeit 113 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 9. August 2018

Prime Video 25. Januar 2024

Videos zu Meg


Aktuelle Nachrichten zu Meg

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen