Bild zu Elephant to India

Zusatzinfos


Laufzeit 120 Minuten

Im Verleih bei Wolfgang Pröhl

Release Dates

Kino 15. Januar 2020

Zusammenfassung

Wir haben eine lange Reise hinter uns. Von Berlin über Wien bis nach Goa in Indiens Süden. 20.105 Kilometer mit unseren beiden knallroten Vespas sind es letztlich gewesen. Quer durch Europa und durch Asien. Wir, das sind Claudia, Christian und Wolfgang. Und dann war da auch noch unser himmelblauer Elefant Ferdinand – der Namensgeber der Reise! – dabei. Er hat uns den Weg in die Herzen der Menschen geebnet.

Zusatzinfos


Laufzeit 120 Minuten

Im Verleih bei Wolfgang Pröhl

Release Dates

Kino 15. Januar 2020

Videos zu Elephant to India

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen