Bild zu Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Sie treffen sich zwischen Raum und Zeit: Bill, Ted, Sokrates, Dschingis Khan, Napoleon und Billy the Kid

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Bill & Ted's Excellent Adventure (en)


Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 17. Februar 1989

Zusammenfassung

Bill und Ted sind zwei abgedrehte amerikanische College-Kids. Zwar kennen sie alle Hardrock-Bands, glauben allerdings, dass Noah der Mann von Jeanne d'Arc war. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht in einem Tag ein Referat über die komplette Weltgeschichte vorbereiten, können sie ihren Abschluss in den Wind schreiben. Dann würde Ted von seinem Vater auf eine Militärakademie nach Alaska geschickt werden. Aber Rettung aus der Zukunft naht schon...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Bill & Ted's Excellent Adventure (en)


Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 17. Februar 1989

Besetzung

Videos zu Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen