Bild zu Gladiator

Gladiator

Der General, der zum Sklaven wurde. Der Sklave, der zum Gladiator wurde.

Zusatzinfos


Laufzeit 171 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Release 2000

Kino 25. Mai 2000

Zusammenfassung

Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an. Maximus gelingt die Flucht, verwundet wird er von einem Sklavenhändler gefangen genommen und muss sich fortan als Gladiator beweisen. Als Kampfmaschine hat er schließlich nur noch ein Ziel: Rache an seinem Peiniger zu nehmen …

Zusatzinfos


Laufzeit 171 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Release 2000

Kino 25. Mai 2000

Besetzung

Videos zu Gladiator


Aktuelle Nachrichten zu Gladiator

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen