Bild zu Gutland

Zusatzinfos


Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Déjà-vu Film

Release Dates

Kino 3. Mai 2018

Zusammenfassung

Der Deutsche Jens (Frederick Lau) flüchtet nach einem bewaffneten Überfall in ein kleines luxemburgisches Dorf. Dort behauptet er auf der Suche nach Saisonarbeit zu sein - zunächst erfolglos, da sich die Erntezeit bereits dem Ende neigt. Lucy (Vicky Krieps), Tochter des Bürgermeisters, die er am Abend in der Dorfkneipe kennenlernt, macht ihm eindeutige Avancen und beide landen zusammen im Bett. Während Jens sich weiter und weiter in das Dorfleben integriert, droht ihn seine Vergangenheit einzuholen. Doch auch die Dorfbewohner haben offensichtlich dunkle Geheimnisse, die sich bruchstückhaft offenbaren.

Zusatzinfos


Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Déjà-vu Film

Release Dates

Kino 3. Mai 2018

Videos zu Gutland

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen