Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
A Kind of Murder

Walters Ehe steht dank einer Affäre kurz vor dem Ende. Er stellt sich vor, wie es wäre, seine eigene Frau zu töten. Doch dann wird sie tatsächlich tot aufgefunden und er wird verdächtigt.
A Kind of Murder

Walters Ehe steht dank einer Affäre kurz vor dem Ende. Er stellt sich vor, wie es wäre, seine eigene Frau zu töten. Doch dann wird sie tatsächlich tot aufgefunden und er wird verdächtigt.
Informationen
1h 35m
2016
12
Besetzung
Haley Bennett, Eddie Marsan, Vincent Kartheiser, Patrick Wilson, Jessica Biel, Ian Short, Christine Dye, Radek Lord, Jacob Berry, Jon Osbeck, Ken Strunk, Bobbi Feinauer Combs, Corrie Danieley, Lucas Bentley, Liberty Clark, Michael Joseph Thomas Ward, Kelly Mengelkoch, Richard Hagerman, Chris Bortz, Tyler Beaty, Jessica Bloom, Jeff, Emily Ann Scott, Jennifer Enskat, Barry Mulholland, Dylan Keith Adams, Buz Davis, Michael Douglas Hall, Juliane Collins, Gary Chinn
Regie
Andy Goddard
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Susan Boyd, Patricia Highsmith
Produktionsland
United States of America
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!