Bild zu Die Reste meines Lebens

Die Reste meines Lebens

Zusatzinfos

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei Camino Filmverleih

Zusammenfassung

Schimon ist ein Glückskind. Er hat die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht . Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm meint . “Es kommt immer so, wie es kommen soll .” – hat ihm sein Großvater prophezeit . Nach einer Reihe von katastrophalen Schicksalsschlägen, bricht alles zusammen . Trotz allen Leids baut Schimon darauf, dass ihn das Leben auffängt . Er kämpft statt zu resignieren . Und er verliebt sich . Hals über Kopf . Behält sein Großvater am Ende recht? Musste alles genau so kommen? Wenige Wochen nach dem Tod seiner Frau glaubt er fest an seine neue Liebe. Doch dann holen ihn die Reste seines Lebens ein.

Zusatzinfos

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei Camino Filmverleih

Videos zu Die Reste meines Lebens

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen