Bild zu Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Cuban Fury (en)

Genres Komödie

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 19. Juni 2014

Zusammenfassung

Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion... bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein raubt und sein Leben in neue, weit weniger spannende Bahnen lenkt. 25 Jahre später fristet Bruce ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als eine neue Chefin, die umwerfende Amerikanerin Julia, in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen Drew umgarnt, der keine Gelegenheit auslässt, Bruce lächerlich zu machen. Da helfen nur noch die pure Leidenschaft und viel Herz – „Corazón“ eben! Seine Schwester Sam und sein früherer Mentor Ron müssen scharfe Geschütze auffahren, um das heiße Latino-Feuer in Bruce wieder zu entfachen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Cuban Fury (en)

Genres Komödie

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 19. Juni 2014

Videos zu Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen