Bild zu Kiss the Cook

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Chef (en)

Genres Komödie

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Kino 2. Juli 2014

Zusammenfassung

Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten - doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker verreißen lassen. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen Imbisswagen. Zusammen mit Percy und seinem Souschef Martin begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und begeistert die Massen mit seiner exotisch-kreativen Küche.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Chef (en)

Genres Komödie

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Kino 2. Juli 2014

Videos zu Kiss the Cook

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen