Bild zu Jojo Rabbit

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 23. Januar 2020

Digital 21. Mai 2020

Im Handel 4. Juni 2020

Zusammenfassung

"Jojo Rabbit" erzählt von einem merkwürdigen deutschen Jungen (Roman Griffin), der bei seiner alleinerziehenden Mutter aufwächst (Scarlett Johansson) und dessen einziger Verbündeter sein imaginärer Freund Hitler (Waititi) ist. Sein naiver Patriotismus wird einer Prüfung unterzogen, als er ein junges Mädchen kennenlernt (Thomasin McKenzie), das seine Weltansicht auf den Kopf stellt und ihn zwingt, sich mit seinen größten Ängsten auseinander zu setzen.

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 23. Januar 2020

Digital 21. Mai 2020

Im Handel 4. Juni 2020

Videos zu Jojo Rabbit


Aktuelle Nachrichten zu Jojo Rabbit

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen