Bild zu Immer und ewig

Zusatzinfos


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei Rise and Shine Cinema

Release Dates

Kino 14. November 2019

Zusammenfassung

Niggi, leidenschaftlicher Fotograf und Tüftler, hat seine Annette schon gefunden. Das reiselustige Paar verbindet die unerschütterliche Liebe zum Leben, obwohl es auf eine harte Probe gestellt wurde. Seit nunmehr 20 Jahren ist Annette vom Hals abwärts gelähmt und rund um die Uhr auf Hilfe und Pflege angewiesen. Nun sind beide Ende 60, aber Niggi als visionärer Pragmatist fordert das Leben immer noch heraus: Kreuz und quer durch die Weltgeschichte zu reisen, wie früher, als sie noch nicht an MS erkrankt war. Dafür machte Niggi das Unmögliche möglich und baute einen Bus so um, dass sie allen Einschränkungen zum Trotz reisen können. Mutig und mit Witz und Charme begeben sie sich nun auf die Straßen Europas und ringen dem Leben ab, was immer es an Schönem für sie bereithält. Wie schafft es das einst junge und wilde Paar seit so langer Zeit immer wieder von neuem aufzubrechen?

Zusatzinfos


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei Rise and Shine Cinema

Release Dates

Kino 14. November 2019

Videos zu Immer und ewig

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen