Bild zu Das Sams

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Slurb (en)

Genres Komödie & Kinder

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 18. Oktober 2001

Zusammenfassung

Bruno Taschenbier führt ein geordnetes Kleinstadtleben. Der schüchterne Schirmkonstrukteur wird sowohl von seinem Chef als auch von seiner übellaunigen Vermieterin, Frau Rotkohl, gepiesackt. Doch eines Tages tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit Rüsselnase und roten Haaren in sein Leben. Es ist frech, laut, unordentlich und stiftet nichts als Chaos. Doch als Herr Taschenbier entdeckt, dass er sich mit Hilfe der blauen Punkte des Sams‘ alle Wünsche erfüllen kann, verändert sich sein Leben schlagartig.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Slurb (en)

Genres Komödie & Kinder

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 18. Oktober 2001

Videos zu Das Sams

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen