Bild zu Dave Made a Maze

Zusatzinfos


Laufzeit 80 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Pandastorm Pictures

Zusammenfassung

Der erfolglose Träumer Dave baut in seinem Wohnzimmer ein gigantisches Labyrinth aus Pappkartons und verirrt sich darin heillos. Daves Freundin Annie macht sich mit einem Team von Freunden und Kurzentschlossenen an seine Rettung. Doch das Labyrinth entwickelt ein magisches Eigenleben und ist gespickt mit fiesen Fallen, fantastischen Kreaturen und einem blutrünstigen Minotaurus. In all dem irrwitzigen Durcheinander versucht Dave, wenn schon nicht den Ausgang, dann doch zumindest zu sich selbst zu finden.

Zusatzinfos


Laufzeit 80 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Pandastorm Pictures

Videos zu Dave Made a Maze

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen