Bild zu Leanders letzte Reise

Leanders letzte Reise

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 21. September 2017

Zusammenfassung

Der 92-jährige ehemalige Wehrmachtsoffizier Eduard Leander will mit seiner Enkelin Adele im Frühling 2014 in die Ukraine reisen, weil er dort die Liebe seines Lebens zu finden glaubt, just zu dem Zeitpunkt, als dort der Krieg ausbricht. Die Suche nach seiner einstigen Liebe wird für Leander zu einer Reise zum Ort eines Verbrechens und in die Vergangenheit, die enger mit der Gegenwart verknüpft ist, als er erahnen kann.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 21. September 2017

Videos zu Leanders letzte Reise

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen