Bild zu Sneaky Pete
Poster zu Sneaky Pete

Sneaky Pete

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Amazon

Zusammenfassung

In Sneaky Pete versucht der ausweglose Hochstapler Marius seiner Vergangenheit zu entkommen, indem er die Identität seines Zellennachbars Pete annimmt und ein „Wiedersehen“ mit Petes Familie feiert. Diese hat Pete jahrzehntelang nicht mehr gesehen und deshalb keinen Grund, Marius nicht für den verlorenen Familienangehörigen zu halten. Als ein Gangster seinen Bruder kidnappt, muss Marius einen Weg finden, ihn zu befreien und gleichzeitig sein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. Unterdessen entpuppen sich seine neuen „Verwandten“ als bunte Truppe. Sie bieten ihm einerseits das Familienleben, das er selber nie hatte. Andererseits haben sie selbst ebenfalls Geheimnisse und Lügen, die Marius ihn eine Welt zu ziehen drohen, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht.

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Amazon

Videos zu Sneaky Pete Staffel 1

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen