Bild zu Blood Drive
Poster zu Blood Drive

Blood Drive

Zusatzinfos

Genres Horror & Drama

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei justbridge entertainment

Zusammenfassung

Der ehemalige Polizist Arthur Bailey arbeitet in einer dystopischen Zukunft in Los Angeles für eine Sicherheitsfirma. Er hat hohe moralische Vorstellungen und will den Menschen immer noch helfen. Doch die sozialen Verhältnisse werden immer komplizierter und sein Arbeitgeber verlangt von ihm, dass er mit brachialer Gewalt gegen Störenfriede vorgeht. Eines Tages wird er in ein Untergrund-Rennen verwickelt, bei dem die Fahrzeuge mit menschlichem Blut angetrieben werden.

Zusatzinfos

Genres Horror & Drama

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei justbridge entertainment

Videos zu Blood Drive

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen