Bild zu Der Beischläfer
Poster zu Der Beischläfer

Der Beischläfer

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit pro Folge 30 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Staffel 2

Prime Video 12. November 2021

Zusammenfassung

Markus Stoll schlüpft dieses Mal nicht in die Rolle des Harry G, sondern spielt den durchtriebenen Autoschrauber Charlie Menzinger, der gegen seinen Willen als Laienrichter an ein Münchner Gericht berufen wird. Auf Charlies besonderen Sinn für Gerechtigkeit steht die Richterin (Lisa Bitter) so gar nicht. Doch das stachelt ihn erst recht an, für Urteile zu sorgen, die seinem Rechtsempfinden entsprechen.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit pro Folge 30 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Staffel 2

Prime Video 12. November 2021

Videos zu Der Beischläfer

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen