Bild zu Insatiable
Poster zu Insatiable

Insatiable

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Netflix

Zusammenfassung

Wegen ihres Übergewichts wurde Patty (Debby Ryan) jahrelang von ihrem Umfeld gemobbt, ignoriert und unterschätzt. Doch nun ist Patty plötzlich dünn – und entschlossen, sich an jedem zu rächen, der jemals ihr Selbstwertgefühl verletzt hat. Der Einzige, der Pattys wahres Potenzial erkennt, ist der in Ungnade gefallene Anwalt Bob Armstrong (Dallas Roberts), dessen wahre Leidenschaft das Coachen ambitionierter Schönheitsköniginnen ist. Er nimmt Patty unter seine Fittiche – zunächst als Klientin und schließlich als Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbes. Er will sie zur landesweit führenden Schönheitskönigin machen. Doch Bob und seine Frau Coralee (Alyssa Milano) ahnen nicht, wie weit Patty gehen würde, um sich an ihren einstigen Peinigern zu rächen. Mobber aufgepasst: Vergeltung ist hart, Rache ist süß und solltet ihr Patty schräg kommen, seid ihr als nächstes dran!

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Netflix

Videos zu Insatiable Staffel 2

Videos zu Insatiable


Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen