Bild zu Der 7bte Zwerg

Zusatzinfos


Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 25. September 2014

Zusammenfassung

Die 7 Zwerge sind zum 18. Geburtstag von Prinzessin Rose auf das Schloss von Fantabularasa eingeladen.Es gilt das Ende eines 18 Jahre alten Fluchs zu feiern.

Rose war bei ihrer Taufe von der bitterbösen Eisfee Dellamorta verwünscht worden.

Sollte sich die Prinzessin vor ihrem 18. Geburtstag an einem spitzen Gegenstand verletzen, würde sie - und mit ihr das ganze Schloss - in einen 100 Jahre dauernden Tiefschlaf fallen.

Die Sicherheitsvorkehrungen auf der Geburtstagsparty sind gewaltig, dennoch passiert das Malheur ausgerechnet dem kleinsten der 7 Zwerge, der ja noch nicht einmal seine Schnürsenkel zubinden kann, Bobo. Versehentlich löst er den geheimen Mechanismus im Ring der bösen Fee aus, ein meterlanger Stachel schießt aus der klotzigen Verzierung und sticht die Prinzessin in den Finger. Das ganze Schloss friert ein.

Zusatzinfos


Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 25. September 2014

Videos zu Der 7bte Zwerg

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen