Bild zu Ganz weit hinten

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Way Way Back (en)

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 2. Oktober 2013

Prime Video 26. März 2022

Zusammenfassung

Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe Levin) in einem Ferienhaus am Meer zu verbringen. Da Duncan weder mit dem sehr dominanten Trent noch mit der pubertierenden und ihn ignorierenden Steph so richtig zurechtkommt und überall aneckt, verbringt er seine Zeit lieber im Aquapark "Water Wizz". Als er hier auf Owen (Sam Rockwell), einen sorglosen Angestellten des Parks, trifft und sich mit ihm und dem restlichen Personal anfreundet, scheint der Sommer doch noch einige positive Überraschungen für Duncan bereit zu halten…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Way Way Back (en)

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 2. Oktober 2013

Prime Video 26. März 2022

Videos zu Ganz weit hinten

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen