Bild zu Hercules

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 4. September 2014

Zusammenfassung

Jeder kennt die Legende von Hercules im alten Griechenland. Zeus legte sich eines Nachts zu einer Königin und diese gebar im einen Sohn. Einen Halbgott. Trotz der Tatsache, dass er um einiges stärker ist und von einem Gott abstammt ist das Leben des Hercules alles andere als einfach. Auf Grund einer verbotenen Liebe wird er in die Sklaverei verkauft und muss 12 Aufgaben erfüllen bevor er in die Freiheit entlassen wird. Hercules fühlt sich von allen verlassen und findet die einzige Genugtuung in seinem Leben im Kampf auf dem Schlachtfeld. Im Laufe der Zeit findet er 6 Kampfgefährten mit denen er durchs Land zieht und als Söldner dient. Der Thrakische König engagiert Hercules und seine Gefährten, um seine Armee auszubilden, denn er will einen tyrannischen Herrscher besiegen und die thrakischen Königreiche vereinen.

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 4. September 2014

Videos zu Hercules

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen