The Green Hornet
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe... bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als The Green Hornet schließt er sich mit dem genialen Tüftler und Kampfsportmeister Kato (Jay Chou) zusammen, um die Unterwelt von LA aufzumischen. Nicht mal Britts Assistentin Lenore (Cameron Diaz) vermutet hinter dem ungleichen Paar das maskierte Duo, das die schlimmsten Verbrecher der Stadt, samt ihrem Anführer Chudnofsky (Oscar(r)-Preisträger Christoph Waltz), hochgehen lässt. Mit Stil, Überheblichkeit und einem ganzen Arsenal an fantastischer Ausrüstung sorgen The Green Hornet und Kato auf ihre Weise für Gerechtigkeit, was aus jeder ihrer Missionen eine Mischung aus überzogener Action und haarsträubender Comedy macht.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Michel Gondry

Studio

Sony Pictures

Veröffentlichungsjahr

2011

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 58 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie

Autoren

Seth Rogen
Evan Goldberg
George W. Trendle

Größe

7,07 GB (1080p HD)
3,75 GB (720p HD)
2,51 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen