Bild zu Oldboy

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 5. Dezember 2013

Zusammenfassung

Spike Lee's Remake des gefeierten koreanischen Meisterwerks "Oldboy", erzählt die Geschichte von Joe Doucette (Josh Brolin, "Men in Black III"), der eines Tages gekidnappt und eingesperrt wird. 20 Jahre muss er ohne jegliche Erklärung in einsamer Haft verbringen. Als er sich dann plötzlich in Freiheit wiederfindet, will er seinen Peiniger ausfindig machen und brutale Rache nehmen. In seiner grenzenlosen Wut und tief verstrickt in eine mysteriöse Verschwörung, fällt ihm erst spät die wirklich entscheidende Frage ein: Warum wurde er wieder freigelassen ...?

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 5. Dezember 2013

Videos zu Oldboy

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen