Slow West
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Fassung, englische Fassung, deutsche Untertitel
Genre
Western
Land
Großbritannien, Neuseeland
Jahr
2015
Länge
84 Minuten

Slow West

Kurzbeschreibung

Passend zu THE HATEFUL 8 von Quentin Tarantino präsentieren wir mit SLOW WEST einen weiteren ungewöhnlichen Western. Der Film erzählt die Geschichte des 16-jährigen Jay der seiner großen Liebe Rose aus Schottland nach Amerika in den Wilden Westen folgt. Während eines Feuergefechts mit einer Horde Söldner trifft er auf den zynischen Revolverheld Silas, der sich ihm als Beschützer und Wegbegleiter anbietet. Auf ihrem gemeinsamen Weg lernen die ungleichen Gefährten sehr viel voneinander...

Filmbeschreibung

Im amerikanischen Westen des ausgehenden 19. Jahrhunderts ist kaum jemand so sehr fehl am Platz wie Jay Cavendish. Der 16-Jährige ist auf eigene Faust aus Schottland aufgebrochen, um sein Mädchen zu finden. Weit kommt er jedoch nicht: Schon nach kurzer Zeit rettet ihn der wortkarge, aber treffsichere Vagabund Silas vor einer Horde raffgieriger Söldner. Silas bietet dem Jungen an, ihn sicher gen Westen zu bringen. Aber er weiß etwas, was Jay nicht weiß: auf seine Angebetete und ihren Vater ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt – so sind Wölfe und Indianer bald nicht die einzigen, die das ungleiche Paar durch Prärien und Wälder verfolgen. Und auch Silas ist dem schnellen Geld nicht abgeneigt…

Info

Mit

Kodi Smit-McPhee, Michael Fassbender, Ben Mendelsohn

Regie

John Maclean

Produktion

See-Saw Films, DMC Film, Film4

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren