Bild zu The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 22. Oktober 2015

Zusammenfassung

Kaulder (Vin Diesel), einer der letzten Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor zerstörerischen Kräften beschützen. Nicht ganz freiwillig verbündet sich der unsterbliche Jäger hierzu mit Chloe (Rose Leslie), um den zahllosen Hexen und Zauberern, die unter der Herrschaft der niederträchtigen Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Diese scheinen sich bedrohlich zu vermehren, nachdem sie bereits einen Großteil der Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo, die wachsende Hexen-Armee und ihre Königin endgültig zu stoppen...

Regisseur Breck Eisner lehrte uns schon bei THE CRAZIES das Fürchten. Nun hat er mit Actionstar Vin Diesel (FAST & FURIOUS-Filmreihe) die perfekte Besetzung für den knallharten Hexenjäger Kaulder gefunden. „Game of Thrones“-Wildling Rose Leslie verkörpert die gute Hexe, die an Kaulders Seite den Kampf gegen Hexenkönigin Julie Engelbrecht (NAPOLA – ELITE FÜR DEN FÜHRER) aufnimmt. In weiteren Rollen sind zu sehen: Elijah Wood (DER HERR DER RINGE), Ólafur Darri Ólafsson (bekannt als kauziger Hubschrauberpilot aus DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY) und der unvergleichliche Michael Caine (THE DARK KNIGHT-Filmreihe)

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 22. Oktober 2015

Videos zu The Last Witch Hunter


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen