Bild zu Deep Web: Die dunkle Seite des Internets
Poster zu Deep Web: Die dunkle Seite des Internets

Deep Web: Die dunkle Seite des Internets

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 19 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Achilles Films

Release Dates

Release 4. Mai 2019

Zusammenfassung

Ein junger Mann taucht in die dunkelste Seite des Internets ein. Im sogenannten Deep Web verbringt er seine Zeit damit auf verstörenden Seiten zu surfen, perverse Foren zu durchforsten und Gewaltvideos aller Art anzuschauen. Schnell gelangweilt macht er sich auf die Suche nach noch heftigerem Material und taucht immer tiefer in das Deep Web ein, bis er eines Tages einen fatalen Fehler begeht, der sein Leben für immer verändern wird!

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 19 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Achilles Films

Release Dates

Release 4. Mai 2019

Videos zu Deep Web

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen