Bild zu Der fast perfekte Mann

Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Zusammenfassung

Feste Beziehungen sind nichts für Ulf (Benno Fürmann). Er möchte keine Verantwortung übernehmen und kommt in seinem Leben auch alleine wunderbar klar. Dass bedeutet nicht, dass er bei den Frauen mit seiner zwar charmanten aber unreifen Art keinen Erfolg hätte, doch auf eine langfristige Beziehung hat der Fernsehmoderator keine Lust. Somit passt es gar nicht in seinen Plan, als eines Tages sein Neffe Aron (Louis Hofmann) bei ihm auftaucht und ihn bittet bei ihm wohnen zu können. Verzweifelt, weil er mit der Situation nicht klar kommt, bittet Ulf seine Ex-Freundin Anni, ihm zu helfen. Dieses ganze Gefühlschaos scheint etwas in dem ehemaligen Macho zu verändern…

Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Videos zu Der fast perfekte Mann

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen