Bild zu Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück

Manchmal muss man etwas hinter sich lassen, bevor man etwas neues starten kann

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Aloha (en)


Laufzeit 105 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 6. August 2015

Disney+ 10. Juni 2022

Zusammenfassung

Regisseur Cameron Crowe („Jerry Maguire – Spiel des Lebens“) erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberater. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin , einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Aloha (en)


Laufzeit 105 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 6. August 2015

Disney+ 10. Juni 2022

Videos zu Aloha - Die Chance auf Glück

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen