Bild zu Casper und Emmas Winterferien

Casper und Emmas Winterferien

Zusatzinfos

Genres Familie

Laufzeit 73 Minuten

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Zusammenfassung

Casper freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma heitert Casper auf und lädt ihn spontan auf einen Ski-Trip mit ihrem Opa und Esther ein. Auf der Hütte angekommen, spielen die beiden Kindergartenfreunde im Schnee, fahren Ski und haben jede Menge Spaß. Als Emma jedoch Peter kennen lernt, der ein talentierter Skifahrer ist und obendrein noch Skispringen kann, gefällt das Casper gar nicht. In den folgenden Tagen setzt Casper alles daran, Emma zu beweisen, dass er auch in etwas gut ist. Aber ist das der Weg, um Emma zurückzugewinnen?

Zusatzinfos

Genres Familie

Laufzeit 73 Minuten

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Videos zu Casper und Emmas Winterferien

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen