Bild zu Ich und Earl und das Mädchen

Ich und Earl und das Mädchen

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Me and Earl and the Dying Girl (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 105 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 4. Oktober 2015

Zusammenfassung

Der Film erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das soziale Minenfeld, genannt Teenagerzeit, einigermaßen unbeschadet zu überstehen. Er geht sogar so weit, seinen besten Freund Earl (RJ Cyler), mit dem er Kurzfilmparodien von Filmklassikern dreht, als Arbeitskollegen vorzustellen. Das funktioniert bis Gregs Mutter (Connie Britton) darauf besteht, dass er Zeit mit Rachel (Olivia Cooke) verbringt – einem Mädchen aus seiner Klasse, bei dem Krebs diagnostiziert wurde – und er feststellen muss, wie wertvoll echte Freundschaft sein kann.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Me and Earl and the Dying Girl (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 105 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 4. Oktober 2015

Videos zu Ich und Earl und das Mädchen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen