Bild zu Army of One: Ein Mann auf göttlicher Mission

Army of One: Ein Mann auf göttlicher Mission

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Army of One (en)

Genres Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Zusammenfassung

Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner – und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) höchstpersönlich einen Auftrag erhält. Er soll nach Pakistan reisen, sich Al-Qaida-Oberhaupt Bin Laden schnappen und ihn vor ein US-Gericht bringen! Und wer ist Gary, seinem Gott diesen Wunsch zu verwehren? Also macht er sich auf, mit Samurai-Schwert und Gleitschirm bepackt – und muss feststellen: Es ist nicht leicht, Gottes Wille zu befolgen!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Army of One (en)

Genres Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Videos zu Army of One

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen