Bamse

Bamse

Der liebste und stärkste Bär der Welt.

Bamse ist nicht nur der liebste Bär der Welt, sondern auch der stärkste - vor allem, wenn er Omas Donnerhonig schlabbert. Damit ist er unbesiegbar, und Diebe haben ... mehr »
Bamse ist nicht nur der liebste Bär der Welt, sondern auch der stärkste - vor allem, ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Bamse
Bamse
Bamse  (SD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 63 Minuten
Vertrieb:MFA+ Filmdistribution
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:23.05.2018

HandlungBamse

Bamse ist nicht nur der liebste Bär der Welt, sondern auch der stärkste - vor allem, wenn er Omas Donnerhonig schlabbert. Damit ist er unbesiegbar, und Diebe haben keine Chance mehr in seiner Heimatstadt. Reinhard Fuchs gefällt das gar nicht. Böse und gemein wie er ist, bringt er alle gegen Bamse auf. Ihr Plan: Sie kidnappen Bamses Oma, damit sie für den Bären keinen Donnerhonig mehr herstellen kann. Um seine Oma zu retten, begibt sich Bamse zusammen mit seinen Freunden Hopser und Herr Schildkröte auf eine gefährliche Reise durch den Wald der Trolle. Als sie in der Stadt der Diebe, in der Bamses Oma gefangen gehalten wird, ankommen, wartet bereits Reinhard Fuchs auf sie...

Der Bamse-Bär ist seit über 50 Jahren einer der populärsten Kinderhelden Schwedens und kommt jetzt endlich mit seinen Abenteuern auch nach Deutschland. 'Fremde sind doch nur Freunde, die man noch nicht kennt' ist ein Motto von Bamse, der sich mit seiner liebenswerten Art und seinen amüsanten Begleitern stets für das Gute und gegen das Böse einsetzt. In 'Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt' von Regisseur Christian Ryltenius werden zwar auch aktuelle Themen wie Mobbing und Gleichberechtigung kindgerecht behandelt, vor allem ist der bezaubernd gemachte Trickfilm aber ein großer Spaß für die ganze Familie. 'Bamse och tjuvstaden', so der schwedische Originaltitel, erhielt von der Deutsche Film- und Medienbewertung 'FBW' das Prädikat 'besonders wertvoll'.

FilmdetailsBamse

Bamse och tjuvstaden / Bamse and the City of Thieves
28.12.2017

TrailerBamse

Blog-ArtikelBamse

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBamse

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBamse

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBamse

Deine Online-Videothek präsentiert: Bamse aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Animation mit Tomas Tivemark von Christian Ryltenius. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Bamse; 0; 23.03.2018; 0,0; 0; 63 Minuten; Tomas Tivemark, Kim Sulocki, Dennis Storhøi, Rolf Lydahl, Nicklas Lindh, Susanne Kujala; Animation, Kids;