Exit Marrakech
Erhältlich bei Arthaus+, Prime Video, iTunes
Als der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) seinen Vater und Theaterregisseur Heinrich (Ulrich Tukur) besucht, der in Marrakesch an einem internationalen Theaterfestival teilnimmt, ist ihm seine Umgebung genauso fremd wie sein geschiedener Vater, mit dem er zum ersten Mal seit langer Zeit wieder seine Sommerferien verbringen soll. Während die beiden immer weiter auseinanderdriften, öffnet sich Ben immer mehr dem fremden Land und sucht sich, fernab von Vaters Luxushotel, seine eigenen Wege in der unbekannten Welt. Als Ben sich tagelang nicht meldet, macht sich Heinrich auf die Suche nach seinem verschwundenen Sohn. Während sie beide das ihnen fremde Land bereisen, scheint alles möglich zu sein: sich endgültig zu verlieren oder einander wieder neu zu finden…
Hauptdarsteller:innen Samuel Schneider, Ulrich Tukur, Hafsia Herzi
Regie Caroline Link