Anaconda
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

In Anaconda reist ein Dokumentar-Filmteam unter Führung des Anthropologen Steven Cale (Eric Stoltz) und Regisseur Terri Flores (Jennifer Lopez) auf der Suche nach den legendären Shirishama-Indianern in die rätselhafte Welt des Amazonas. Kameramann Danny (Ice Cube) riecht Ärger, als das Team einen argwöhnischen Reisenden aufgabelt - Paul Sarone (Jon Voight), einen charismatischen Einzelgänger und "Flussmann", dessen großes Interesse an den Shirishama das Team ködert. Doch Sarones Motiv, das Team weiter den Fluss hinauf zu führen, ist seine eigene düstere Suche nach einer 12 Meter langen Anaconda. Um seinen Gegner zu finden, wird er alles und jeden opfern. Die Expedition wird zum Dschungel-Alptraum, als Sarone das Team direkt in die Fänge der Killerschlange führt und sie jedes Mittel nutzen müssen, um am Leben zu bleiben.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Luis Llosa

Studio

Sony Pictures

Veröffentlichungsjahr

1997

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 29 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Horror
Thriller/Krimi

Autoren

Hans Bauer
Jim Cash
Jack Epps Jr.

Größe

5,3 GB (1080p HD)
2,82 GB (720p HD)
1,88 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen