Liebe und andere Turbulenzen
Erhältlich bei Prime Video, iTunes
Was passiert, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt und auf französische Schönheit trifft? Turbulentes Chaos über alle Grenzen hinweg! Täglich chauffiert Busfahrer Paolo Touristen durch Paris. Seine wahre Leidenschaft gilt seiner Freundin und großen Liebe Greta, einer deutschen Stewardess, der er heute endlich den langersehnten Heiratsantrag machen wird. Doch ausgerechnet am nächsten Tag begegnet ihm die bezaubernde Französin Cécile. Die alleinerziehende, junge Mutter kann sich und ihre beiden Kinder als Werbemodel gerade so über Wasser halten. Jetzt kann Paolo nicht mehr klar denken. Er liebt doch Greta! Aber diese unbekannte Schöne hat ihm den Kopf verdreht! Der Versuch, Cécile anzusprechen, läuft schief – er fährt sie auf dem Fahrrad an. Von schlechtem Gewissen geplagt nimmt sich Paolo Cécile und ihrer kleinen Familie an, natürlich ohne Greta davon berichten zu können – oder zu wollen. Ein kleine Lüge, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt!
Hauptdarsteller:innen Vincenzo Amato, Nora Tschirner, Paddy Considine
Regie Jeremy Leven