Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia
Erhältlich bei iTunes
Ein Sechstel der Schwerkraft, aber 100 Prozent Spaß sind angesagt wenn Eddie Murphy auf dem Mond als Pluto Nash auftritt: Mit seiner legendären großen Klappe und einer mondgerechten Laserkanone im Anschlag beherrscht er die rasante Action-Komödie unter Regie von Ron Underwood (Tremors, City Slickers). Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia (unter anderen Joe Pantoliano und Alec Baldwin) wollen den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards (Randy Quaid), einer umwerfenden Nachwuchssängerin (Rosario Dawson), seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama (Pam Grier) und des automatisierten Chauffeurs James (John Cleese) macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können ...
Hauptdarsteller:innen Eddie Murphy, Randy Quaid, Rosario Dawson
Regie Ron Underwood